Acrylreparaturen

Alle Leistungen im Detail:

  • unverbindliches Angebot zur Instandsetzung eines
    Schadens an Wanne oder Waschtisch
  • Besichtigung der Objekte bei Versicherungsschäden
    und Erstellung eines sachkundigen Angebotes
  • alle Reparaturen mit Garantie zum Festpreis
  • 4 Jahre Gewährleistung nach VOB auf die
    Haltbarkeit der ausgeführten Reparatur
  • schnelle, termingerechte Abwicklung der Arbeiten


Vorgehensweise der Oberflächen-Reparatur (Acryl):

Hier wurde ein brennender Gegenstand in die Acrylbadewanne geworfen. Durch die auf die Oberfläche einwirkende Hitze verformte sich die Beschichtung und löste sich an mehreren Stellen vom Wannenkörper…




 

Die Oberfläche wurde angeschliffen und geglättet, dabei wurden die durch den Brand entstandenen Flecken entfernt…

 

 

 

 


  Die fehlende Beschichtung wurde mit einem flüssigen Acrylharz farblich angepasst gefüllt und gehärtet…






  Nach dem Aushärten wurde der Reparaturbereich nochmals geglättet und die noch matte Oberfläche auf Glanz poliert.



 
Wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns an:
Fon: 069/93623056
Mobil: 0172/6609039